Parafango

ParafangoEntspannende Ganzkörperpackung zur  Entschlackung des Gewebes und zur Straffung des gesamten Hautbildes.

Einfach genial!

Bereits nach der ersten Parafango Behandlung habe ich über 3 cm Hüftumfang verloren.

Parafango ist eine Mischung aus Paraffin und Meeresschlamm. Der Schlamm ist reich an Mineralien. Für eine bessere Durchblutung wird die Körperstelle vor der Behandlung gepeelt. Danach wird eine Wirkstoffampulle und das Parafango auf die Haut aufgetragen. Die zu behandelnden Zonen werden mit Folie umwickelt. Durch den Luftabschluss kommt es zum Anstieg der Temperatur, dadurch zu einer verbesserten Durchblutung, zur Fettspaltung, Hautstraffung, Kreislaufförderung, Zellerneuerung und Ödemauflösung.

Preis / Dauer
95 € / 90 Minuten

Telefonische Terminabsprache - Tel. 089/491539 od. 0178/5437444
Online Anmeldung

Kontakt

Kreillerstr. 216, 81825 München - Trudering
Tel. 089/49 15 39, E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Webdesign